Montag, 26. Mai 2014

Zwischenstand meiner Balkontomaten

So nun einen kurzen Zwischenbericht von meinen Tomaten, die auf dem Balkon stehen. Ich habe in den letzten Tagen echt Sorgen gehabt, da wir einen Südbalkon haben und die Tomaten den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt waren. Die Sorgen waren für die Katz, denn die Tomaten wachsen und gedeihen. Yippi...ich glaub die werden was!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lydia , dass ist ja fast ein Tomatenpflanzenurwald . Riesiger Erfolg und das auf den paar Quadratmeter . Wenn das Frühlingswetter so weiter geht ,dann kannst du bald lecker rote Früchte ernten . Ich bin gespannt . Mach weiter so....... bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hallo....ja ich bin auch wirklich stolz.Wie schauen denn Eure aus?
      grüssle Lydia

      Löschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    vielen Dank für deinen so netten Kommentar bei mir...so habe ich dich gefunden!
    Du hast ja einen wirklich tollen Garten! Meiner ist übrigens auch nicht viel grösser, aber auf die
    Groesse kommt es gar nicht wirklich an. Wie man sieht kann man auch auf kleinen Raum schon
    ein wundervolles grünes Reich zaubern. ;-)
    Um Deine Tomaten beneide ich dich....meine selbstgezogenen waren so mickrig, dass ich si mittlerweile
    entsorgt habe. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe...vielleicht der falsche Standort.
    GLG und bin gespannt, wie es "hinterm Gartenzaun" weitergeht.
    PS Hast du auch eine Followerliste über GFC, in der man sich eintragen kann?
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte
      ich freu mich riesig über deinen Kommentar....Danke. Dieses Jahr sehen die Tomaten auf meinem Balkon zum ersten mal so grandios aus, bin selbst total stolz auf mich. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich jeden Morgen und Abend mit ihnen rede. klingt recht albern, aber wer weiß vielleicht bringt es was ;)
      Ich schau mal wegen der Followerliste, das ist echt alles neu für mich.
      Grüssle und schöne freie Tage

      Löschen