Dienstag, 22. Juli 2014

Balkontomaten 3.0

Hallo Zusammen,
als ich gestern früh meine Balkontomaten einen wunderschönen Guten Morgen wünschen wollte, ist mir doch tatsächlich die erste rote Tomate ins Auge gefallen.
Ich freu mich so, dass ich es geschafft habe sie bei dieser Hitze durchzubringen. Ich weiß das klingt dramatisch, ABER wir haben einen Südbalkon und irgendwie sind die Pflanzen auch etwas groß für ihre kleinen Töpfe.
Also einfach mal ein lautes Wooohooo....



Mein Paps erntet schon seit einiger Zeit Tomaten und auch Gurken, bei denen ich vor Neid erblasse.Diese wachsen und gedeihen in einem Gewächshaus.
Auch unsere Gartentomaten im Gewächshaus sind bald so weit. Man könnte sagen, dass es da drin einem Dschungel ähnelt aber umso größer die Ernte.



Das war mein kleiner "Tomateneindruck".
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Grüssle Eure Lydia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen