Dienstag, 13. Januar 2015

Sonntagsbrunch zwischen Klassikern

Oh lala....Gesundes Neues Jahr! Besser spät als nie. Es war so einiges los über die Feiertage.

Viel Arbeit, Verabschiedung von einem fantastischem Arbeitsteam und Start an einem neuen Wirkungsort. Familienfeiern, Geburtstag und Silvester. Ich finde heute endlich die Zeit einen neuen, super interessanten Post zu verfassen.

Kennt ihr die Classic Remise Berlin? Nein ? Ich kann Euch den Besuch und den Sonntagsbrunch dort nur empfehlen. Von leckeren Antipasti über Reis mit Fischcurry bis zur Zitronen-Vanille Creme. Einfach Lecker.






Die Location ist traumhaft und für jeden Auto - Nostalgiker ein Muss! Man kann als kleine Verschnaufpause einfach die tollen klassischen Automobile bewundern und ein paar Schritte gehen. Ich habe versucht mich zu entscheiden in welchem Auto ich in welchem Land Urlaub machen würde.
Ein alter Opel würde gut ins alte Chicago passen, mit dem alten Benz Cabrio würde ich gern ganz entspannt die Alpen überqueren und mit einem Defender würde ich das urige Island entdecken.
Wer hat Lust dabei zu sein?




Als junges Ding wollte ich immer einen alten Mercedes Benz haben, mein Paps sagte immer die sind unverwüstlich und da dachte ich das könnte zu mir passen. Doch dann wurde mein erstes Auto ein kleiner, roter VW Polo. Ich habe ihn geliebt. Er hat mich überall hin gebracht sogar in den hohen Norden nach Norwegen, leider musste ich mich nach Jahren von ihm trennen. Als er den Auspuff
mitten auf de Autobahn abwarf und komische Geräusche machte, entschied ich , dass er mich verlassen musste.





Könnt ihr Euch noch an Eurer erstes Auto erinnern? Was war das denn? Hattet ihr spannende Erlebnisse damit?
Als wir damals in Norwegen waren, sprang der Polo nicht mehr an und wir mussten ihn mit Hilfe einer Ferndiagnose reparieren. Ich kann Euch sagen - Autoersatzteile in Norwegen zu kaufen, ist eine kleine Herausforderung gewesen, da wir damals kein Internet hatten und auch die Sprache nicht konnten. Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft und die Fähre nach Hause pünktlich erreicht.




So ihr Lieben, das ist mein Blog-Start ins Jahr 2015 und ich bin sicher, dieses Jahr wird wundervoll.
Ich wünsche Euch alles Liebe. Vielen Dank, dass ihr meinem Blog gefolgt seid oder hin und wieder vorbei schaut!

Hipp Hipp Hurra auf 2015
Grüssle 
Eure Lydia

1 Kommentar:

  1. Das Frühstück macht einfach nur Spaß und hat für Jeden etwas .Die Autos sind toll und es sind wirklich viele ,aber auch Motorräder ,Camper usw.Die Zeit vergeht wie im Flug .Ich kann diesen Ort auch nur empfehlen !

    AntwortenLöschen